Wenn wir mit unseren ungewöhnlichen Eventkonzepten Konventionen sprengen, kann es schon mal passieren, dass eine EQUIPE-Idee im legendären "Guinness-Buch" der Rekorde landet.
So geschehen zur Jahreswende, als wir gemeinsam mit dem Privatsender Hit Radio FFH die größte je von Menschenhand geschaffene Zahl einer "2000" am Frankfurter Mainufer errichteten. Mehr als 600 TV-Stationen und ungezählte Tageszeitungen transportierten die Bilder um die Welt.
Schlagzeilen machten wir aber auch mit unserer Sportmarketing-Idee "Olympia-Initiative 2008" und der "Riesen-Euro"-Konzeption vor der Europäischen Zentralbank anlässlich der Euro-Einführung. Vom zielgruppenorientierten Promotionseinsatz über die kreative Ausgestaltung von Grundsteinlegungen und Richtfesten bis zu anspruchsvollen Talkshows mit Prominenten aus Politik und Showbiz: Wir schaffen unvergessliche Events und bringen ihre Gäste zum Staunen.